Teamleitung / Wohnbereichsleitung (m/w) für Intensivpflege

Beckum

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Beckum

Teamleitung / Wohnbereichsleitung (m/w) für Intensivpflege air vital Kranken- und Intensivpflege GmbH Beckum zur Sicherstellung einer hohen Pflegequalität der Patienten, Personalführung, -planung und -entwicklung gesucht.

Wir Jörg Petra Die Pflegedienstleitungen Von In Beckum Einem Ambulanten Fachpflegedienst Für Häusliche Intensiv- Beatmungspflege Suchen Zur Verstärkung Unseres Tollen Teams Eine Engagierte Teamleitung / Wohnbereichsleitung (m/w) Für Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Hast Bereits Leitungs- Intensiverfahrung Arbeitest Gerne Eigenverantwortlich Bringst Einsatzfreude Sowie Ein Ausgeprägtes Organisa­tionstalent Mit Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung -entwicklung Umsetzung Der Mdk-prüfungsrichtlinien Dienst­plan­gestaltung Sowie Akquise Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Patienten Deren Angehörige    Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Möglichkeit Eines Homeoffice Sofort 100 % Leitungsarbeit Stetige Fort- Weiterbildungen Einen Dienstwagen Nutzung Von Ferienhäusern   Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Gmbh · Nordstraße 66 · 59269 Beckum Deine Ansprechpartner: Jörg Reinsch · Petra Berghoff Telefon (0 25 21) 12 105 · Info@info Wwwinfo Krankenschwester Altenpfleger Pflegehilfskft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Grundpflege Pfleger Intensivpflege Krankenpflegerin Altenpflege Seniorenheim Patientenbetreuung Pflegeeinrichtung Krankenschwester Altenpfleger Pflegehilfskft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Grundpflege Pfleger Intensivpflege Krankenpflegerin Altenpflege Seniorenheim Patientenbetreuung Pflegeeinrichtung Teamleitung / Wohnbereichsleitung (m/w) Für Intensivpflege Zur Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Gesucht Beckum Krankenschwester Altenpfleger Pflegehilfskft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Grundpflege Pfleger Intensivpflege Krankenpflegerin Altenpflege Seniorenheim Patientenbetreuung Pflegeeinrichtung

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Examinierte Pflegekraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

Manager für mineralische Recyclinganlagen
   Dettmer Group (Gleißbühl)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Haustechnik
   Wilhelm Gienger Mannheim KG (Mannheim)